CHRISTIANE PEITZ

art direction & design

offices

Deutschland

+49 (0)176-24 22 45 36
Volksparkstieg 3
D-22527 Hamburg

USA

+1 305-812-4633
6570 Lake Come Terrace
Miami Lakes
FL-33014

Art Basel Miami Beach[br]Die wichtigste Kunstmesse in den USA

Offizieller Katalog zur Messe
© Art Basel Miami Beach Dezember 2009


Art Basel Miami Beach
Die wichtigste Kunstmesse in den USA

Da ich fast schon in Miami wohne, ist ein Besuch der wichtigsten Kunstmesse der Vereinigten Staaten, der Art Basel Miami Beach, nur ein Katzensprung. Die Auswahl der international angesagtesten Galerien, das aufregende Programm mit Sonderausstellungen, Partys und fachübergreifenden Veranstaltungen im Bereich Musik, Film, Architektur und Design bieten so viele Anregungen, dass ich jedes Mal mit dem Koffer voller Ideen nach Deutschland zurückkehre.

www.artbaselmiamibeach.com

Connection is LE BOOK[br]Der Treffpunkt für Talente aus der ganzen Welt

Offizieller Katalog zur Messe
© Le Book New York Juni 2009


Connection is LE BOOK
Der Treffpunkt für Talente aus der ganzen Welt

In New York bin ich zwar noch nicht zu Hause, aber Inspiration hole ich mir hier trotzdem gern. Zum Beispiel auf der Messe „Connections by Le Book“, der internationalen Referenz für Mode, Fotografie und Werbung. Hier werden die Portfolios der berühmtesten Fotografen, Graphiker und Stylisten von den besten internationalen Agenturen vorgestellt und dann im Branchenwerk „Le Book“ präsentiert. Neben New York findet die Messe übrigens auch in London und Paris und – seit 2010 – direkt vor meiner Haustür in Hamburg statt. 

www.lebook.com